Spiritwalker (Lim. Uncut Mediabook) (DVD + BLURAY)

MediaBook - 2 Discs - limitiert
Artikelnummer D-27735 *
Medientyp DVD, Blu-ray
Erscheinungsdatum 3/25/2022
Label Busch Media Group
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 2,35:1 (16:9) (DVD) / 2,35:1 (1080p) (BLURAY)
Laufzeit ca. 108 Min.
Verpackung MediaBook
Sprache / Tonformat DVD Deutsch DD 5.1 Koreanisch DD 5.1 BLU-RAY Deutsch DTS HD 5.1 Koreanisch DTS HD 5.1
Untertitel D
Extras 16-seitiges Booklet 3 exklusive Interviews mit Regisseur, Hauptdarstellerin und Hauptdarsteller Behind the Scenes
Lagerstand

Ian wacht nach einem Verkehrsunfall ohne Gedächtnis, aber mit einer Schussverletzung auf. Schnell wird klar, dass der Körper, in dem er sich befindet, nicht sein eigener ist. Es kommt noch schlimmer: Offenbar wechselt seine Seele alle zwölf Stunden in einen anderen Körper. So landet er inmitten einer kriminellen Verschwörung. Und er ist nicht der einzige, der auf der Suche nach seiner Identität ist, denn Gangster, korrupte Cops und eine mysteriöse Frau namens Jina suchen ebenfalls nach ihm. Mit Waffengewalt und den Kampfkünsten seiner Leihkörper muss Ian seinen ursprünglichen Körper finden, bevor seine Feinde ihm zuvorkommen.
Titel Spiritwalker
Original Titel Spiritwalker
Genre(s) Action Fantasy 
Produktionsjahr 2020
Produktionsland Südkorea
Regie Jae-Keun Yoon
Darsteller