Spion wider Willen (Lim. Uncut Mediabook) (2 Discs) (BLURAY)

MediaBook - 2 Discs - limitiert - 2 Schnittfassungen
Artikelnummer R-11434 *
Erscheinungsdatum 11/26/2020
Label Plaion
Freigabe false
Regionalcode 19
Bildformat 2,35:1 (1080p)
Laufzeit ca. 108 Min.
Verpackung MediaBook
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 Englisch DTS HD 5.1 Kantonesisch DTS HD 5.1
Untertitel D, E
Extras Booklet Making of Deleted Scenes Musikvideo Trailer & Teaser In Deutschland noch nie veröffentlichten Langfassung auf Blu-ray
Lagerstand

rstens kommt es anders und zweitens knüppeldick. Jackie ist ein ganz gewöhnlicher Verkäufer, der sein eher langweiliges Leben in einem Sportgeschäft verbringt. Doch eines Tages macht ihn ein Privatdetektiv ausfindig und möchte ihn davon überzeugen, dass er der lang vermisste Sohn eines reichen koreanischen Geschäftsmannes ist. Um das Geheimnis seiner Familie zu lüften reist Jackie nach Korea - ohne zu ahnen, was ihn dort erwartet. ln Korea angekommen, muss Jackie feststellen, dass er zur Spielfigur in einem abgekarteten Katz- und Maus-Spiel der Geheimdienste wird. Für sie ist er der einzige Schlüssel, an einen Koffer hochkonzentrierten Opiums heranzukommen, welchen sein Vater ihm hinterlassen hat. Die Spur führt nach Istanbul. Dort angekommen muss Jackie feststellen, dass mittlerweile auch die chinesische Drogenmafia hinter ihm her ist...
Titel Spion wider Willen
Original Titel Dak miu mai shing
Genre(s) false
Produktionsjahr 2001
Produktionsland false
Regie Teddy Chan
Darsteller