Spawn (Director's Cut) (Neuauflage) (BLURAY)

Artikelnummer R-11967 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 4/8/2021
Label Warner Bros. Ent.
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 1,85:1 (1080p)
Laufzeit 98:33 Min. uncut
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Englisch DTS HD 5.1 Italienisch DTS HD 2.0 Polnisch DTS HD Master Audio 2.0 Portugiesisch DTS HD Master Audio 2.0
Untertitel D, E, ITA, POL, POR, ESP
Extras Audiokommentar Making Of Music Video Storyboards Trailer
Lagerstand

Bei seinem letzten Auftrag wird Geheimagent Al Simmons von seinem Chef ins Jenseits befördert und landet geradewegs in der Hölle. Weil er aber seine geliebte Frau wieder sehen will, schließt er einen Pakt mit dem Teufel. Daraufhin schickt Satan Al als mit übernatürlichen Kräften ausgestatteten Spawn auf die Erde zurück. Dort soll er an der Spitze der höllischen Heerscharen die Weltherrschaft erobern.
Titel Spawn
Original Titel Spawn
Genre(s) Action Fantasy 
Produktionsjahr 1997
Produktionsland USA
Regie Mark A.Z. Dippé
Darsteller