Spartan (BLURAY)

Mit Val Kilmer, William H. Macy, Ed O'Neill uvm.
Artikelnummer R-01751 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 11/15/2012
Label Studiocanal Home Entertainment
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 2,35:1 (16:9) 1080/24p HD
Laufzeit 106:29 Min. uncut
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD Master Audio 5.1 Englisch DTS HD Master Audio 5.1
Untertitel D
Extras Wendecover Audiokommentar Fotogalerie Trailer
Lagerstand

Streng, spärlich, schnörkellos – so könnte man das Leben des Geheimagenten Robert Scott beschreiben. Er arbeitet für die Regierung, doch diese würde stets leugnen, jemals von ihm gehört zu haben. Skrupellos führt er seine Aufträge aus, bis die Tochter des US-Präsidenten entführt wird. Die Spur führt zu einem Mädchenhändlerring und einem Bordell in Dubai. Nach und nach muss Robert jedoch feststellen, dass es um viel mehr geht, als ,"nur" das Mädchen zu retten ...
Titel Spartan
Original Titel Spartan
Genre(s) Thriller
Produktionsjahr 2004
Produktionsland USA, Deutschland
Regie David Mamet
Darsteller