South of the Moon (OmU) (The Coming-of-Age Collection #14)

Artikelnummer D-24119 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 2/21/2020
Label CMV Laservision
Freigabe FSK 12
Regionalcode 22
Bildformat 1,78:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 104 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Englisch DD 5.1 / DD 2.0
Untertitel D
Extras Original Trailer Umfangreiche Bildergalerie Trailer zu AUS DER HAUT, BABY BUMP, 10 ½ und LIMBO
Lagerstand

Neugier, Liebe und sexuelles Erwachen erzählen vom Leben des 12-jährigen Coleman, das alles andere als leicht ist. Das Leben in seiner Komplexität zusammen mit der Verwirrung des Erwachsenwerdens werfen ihn in eine Welt, wo er die Vergangenheit mit der Gegenwart vereinbaren muss. Nachts wird er von einer geheimnisvollen Frau heimgesucht, tagsüber spielt seine Klassenkameradin Alexa die Hauptrolle in seinem Leben. Und weil er nicht weiß, wie er sich verhalten soll, wendet sich Coleman an seinen Onkel Matt, um Hilfe zu bekommen, der selbst am Schmerz um die Verwirrungen der Liebe leidet. Die beiden eint ein seltsames Geschick: Matt scheint Colemans bester Freund zu sein, der alles versteht, und obwohl sie Jahre voneinander trennt, scheint Matt Coleman helfen zu können. Coleman weiß nicht, welche Richtung seines Lebens er verfolgen soll, aber Matt zeigt ihm, wo es lang geht ...
Titel South of the Moon
Original Titel South of the Moon
Genre(s) Drama
Produktionsjahr 2008
Produktionsland Kanada
Regie Antonio DiVerdis
Darsteller