Sons of Anarchy - Die komplette Serie (Neuauflage) (23 Discs) (BLURAY)

TV-Serie
Artikelnummer R-11816 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 2/4/2021
Label 20th Century Fox
Freigabe kJ
Regionalcode 19
Bildformat 1,78:1 (1080p)
Laufzeit uncut
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS 5.1 Englisch DTS HD Master Audio 5.1
Untertitel D, E
Extras Making Of Deleted Scenes Featurettes
Lagerstand

Die Mitglieder des gesetzlosen Biker-Clubs "Sons of Anarchy" leben, fahren und sterben für ihre Bruderschaft. Jackson "Jax" Teller (Charlie Hunnam), der Sohn des verstorbenen Gründers, ist zwischen den gewalttätigen Bikern aufgewachsen. Immer mehr gerät er jedoch mit den skrupellosen Methoden der „Sons of Anarchy“ in Konflikt. Als Jax´s Mutter (Katey Sagal) und sein Stiefvater Clay Morrow (Ron Perlman) die Gang in immer kriminellere Geschäfte verwickeln, ist Jax zwischen der Loyalität zum Club und dem ideellen Vermächtnis seines Vaters hin und hergerissen ... Mit "Sons of Anarchy" hat "The Shield"-Produzent und Autor Kurt Sutter einen neuen Serienhit erschaffen, der uns mit seiner Authentizität und seiner unvergleichbaren Story mitten in die skrupellosen und mitreißenden Machenschaften der gesetzlosen Bikergang hineinzieht. Die von Shakespeares "Hamlet" inspirierte Geschichte fesselt dabei nicht nur durch seine herausragenden Darsteller, sondern überzeugt auch mit einschlägigen Gaststars wie der "Hells Angels"-Legende Sonny Barger.
Titel Sons of Anarchy - Die komplette Serie
Original Titel Sons of Anarchy
Genre(s) Action Drama 
Produktionsjahr 2008
Produktionsland USA
Regie Gwyneth Horder-Payton Paris Barclay Guy Ferland Bill Gierhart Stephen T. Kay Kurt Sutter
Darsteller