Sonny Chiba - Der unerbittliche Vollstrecker

Mit Sonny Chiba uvm.
Artikelnummer D-04128 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 12/21/2007
Label FearExpress
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 2,35:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit cut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0
Untertitel -
Extras -
Lagerstand

Er ist zurück: Sonny Chiba als Takuma Tsuguri in der gelungenen Fortsetzung des japanischen Actionfilms 'Sonny Chiba - Der wildeste von allen'. Diesmal soll Tsuguri seine Fähigkeiten einsetzen, um einen im Gefängnis sitzenden Gangster zu töten, der durch seine Aussage einem japanischen Syndikat und der italienischen Mafia schaden könnte. Nach erfolgreicher Ausführung soll Tsuguri dann jedoch einen alten Freund beseitigen. Er lehnt ab und soll dafür mit dem Tod belohnt werden, da die Gangster keine Mitwisser brauchen. Die Verbrecher merken schnell, dass eher einem Rudel tollwütiger Hunde beizukommen ist, als der Ein-Mann-Armee Tsuguri. Aber auch ein Kämpfer wie er hat Gegner, die ihm gefährlich werden können. Als Tsuguris totgeglaubter Feind Junjo auftaucht, muss er dies auf die harte Tour erfahren. Doch ein Mann wie Takuma Tsuguri lässt sich nicht dauerhaft aufhalten und so zieht er mit brutaler Härte eine Schneise aus gebrochenen Knochen und zertrümmerten Körpern, um einmal mehr zu beweisen, dass man ihn besser nicht zum Feind hat. Erleben Sie einen weiteren harten Karate-Klassiker mit Sonny Chiba, Japans Action-Star Nummer 1!
Titel Sonny Chiba - Der unerbittliche Vollstrecker
Original Titel Satsujin ken 2
Genre(s) Action Martial Arts 
Produktionsjahr 1974
Produktionsland Japan
Regie Shigehiro Ozawa
Darsteller