Sleepy Hollow (BLURAY)

Tim Burton - Mit Johnny Depp, Christina Ricci, Casper Van Dien, Christopher Lee uvm.
Artikelnummer R-10968 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 5/21/2020
Label Paramount Home Ent.
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 1,85:1 (1080p)
Laufzeit ca. 106 Min. uncut
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 Englisch DTS HD 5.1
Untertitel D
Extras -
Lagerstand

Ichabod Crane (Johnny Depp) ist Polizist in New York 1799. Er wird in die Kleinstadt Sleepy Hollow geschickt, um die hier geschehenen Morde aufzuklären. Die Einwohner des kleinen Städtchens glauben, der Täter sei ein kopfloser Reiter, der aus seinem Grab auferstanden ist. Der rational denkende Crain verwirft diese Mutmaßung zunächst als Hirngespinst - doch er wird bald eines besseren belehrt werden ...
Titel Sleepy Hollow
Original Titel Sleepy Hollow
Genre(s) Grusel Horror Thriller 
Produktionsjahr 1999
Produktionsland USA, Deutschland
Regie Tim Burton
Darsteller