Sizilianer, Der (1987)

Mit Christopher Lambert
Artikelnummer D-21996 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 2/14/2019
Label Plaion
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 1,85:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 140 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel D
Extras Trailer Bildergalerie
Lagerstand

Gegen Ende des Zweiten Weltkriegs schwingt sich ein Mann mit seiner Bande zum Retter der Armen und Entrechteten und zum Kämpfer für die Unabhängigkeit seiner Heimat auf: Salvatore Guiliano (Christopher Lambert) - der Sizilianer. Indem er den Reichen nimmt und den Armen gibt, wird er von der einfachen Bevölkerung wie ein Held verehrt, gerät allerdings auch zwischen die Fronten von Mafia, Politik und Kirche, denen sein segensreiches Wirken zunehmend ein Dorn im Auge ist. Mit tragischen Konsequenzen...
Titel Sizilianer, Der
Original Titel Sicilian, The
Genre(s) Drama Thriller 
Produktionsjahr 1987
Produktionsland USA
Regie Michael Cimino
Darsteller