Sale

Silent Trigger - Im Fadenkreuz des Killers (Uncut)

Mit Dolph Lundgren uvm.
Artikelnummer D-14700 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 8/13/2015
Label Black Hill Pictures
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 2,35:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 90 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Englisch DD 5.1
Untertitel D, E
Extras Trailer
Lagerstand

Waxman (Dolph Lundgren) ist ein ehemaliger Elitesoldat der Special Forces und arbeitet jetzt als hochqualifizierter und schwerbewaffneter Auftragskiller einer geheimen Regierungsorganisation, welche nur als "The Agency" bekannt ist. Sein neuer Auftrag führt ihn zusammen mit der hübschen, aber unerfahrenen Glegg (Gina Bellman) nach Mexiko, wo sie eine unliebsame Politikerin ausschalten sollen. Doch der streng geheime Auftrag misslingt, denn Waxman kommen Zweifel, ob die Ermordung der Politikerin wirklich richtig ist. Glegg erhält den Befehl, Waxman sofort zu liquidieren, doch sie geraten unter Beschuss und können selbst nur knapp entkommen. Kurze Zeit später erhält Waxman den Auftrag, ein neues Ziel im Algonquin-Tower zu eliminieren und trifft innerhalb des Gebäudes erneut auf Clegg. Mit allen Mitteln versucht Clegg, Waxman an seiner Arbeit zu hindern und er stellt sehr schnell fest, dass er mittlerweile das eigentliche Hauptziel der Agency ist. Doch sie haben ihre Rechnung ohne Waxman gemacht, denn als die Truppen das Gebäude stürmen, erwacht in ihm die Kampfmaschine und er entfesselt einen ultrabrutalen Vergeltungsschlag, um seine Feinde und seinen Auftraggeber zu vernichten.
Titel Silent Trigger - Im Fadenkreuz des Killers
Original Titel Silent Trigger
Genre(s) Action Thriller 
Produktionsjahr 1996
Produktionsland Großbritannien, Kanada
Regie Russell Mulcahy
Darsteller