Sharknado 1 - Genug gesagt (Lim. Metalpak) (DVD + BLURAY)

Starmetalpak - 2 Discs - lim. auf 1.000 Stk.
Artikelnummer D-25757 *
Medientyp DVD, Blu-ray
Erscheinungsdatum 11/20/2020
Label daredo media
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 1,78:1 (16:9) (DVD) / 1,78:1 (1080p) (BLURAY)
Laufzeit ca. 86 Min. uncut
Verpackung Metalpak
Sprache / Tonformat DVD Deutsch DD 5.1 Englisch DD 5.1 BLU-RAY Deutsch DTS HD 5.1 Englisch DTS HD 5.1
Untertitel -
Extras Making Of Bonusfilm "2-Headed Shark Attack" Outtakes Trailer
Lagerstand

Ein gigantischer Wirbelsturm, der vor der Kalifornischen Küste einen Haischwarm erwischt und mit in die Luft gerissen hat, bewegt sich auf Los Angeles zu. Fin (Ian Ziering), der Eigentümer einer Surfer-Bar am Strand von Long Beach, muss entsetzt mit ansehen wie der Sturm und ein schier unaufhörlicher Regen gigantischer weißer Haie sein Lebenstraum zerstört. Zusammen mit seinem besten Freund Baz (Jaason Simmons), seiner Freundin (Cassie Scerbo) und dem alten Säufer George (John Heard), macht er sich daran, bewaffnet mit Kettensägen und Schrottflinten, seine Ex-Frau April (Tara Reid) und seine beiden Kinder vor diesen fliegenden Fressmaschinen zu schützen. Doch dies ist ein fast hoffnungsloses Unterfangen, da der Sturm auch das Meerwasser immer mehr in die Stadt hineindrückt hat und die Gruppe sich nun auch noch vor den Haien, die durch die überfluteten Straßen schwimmen schützen muss.
Titel Sharknado 1 - Genug gesagt
Original Titel Sharknado
Genre(s) Action Horror Katastrophen 
Produktionsjahr 2013
Produktionsland USA
Regie Anthony C. Ferrante
Darsteller