Shaolin - Eine Faust die tötet (Lim. Uncut Mediabook - Cover A) (DVD + BLURAY)

MediaBook - 2 Discs - limitiert auf 333 Stk.
Artikelnummer D-26767 *
Medientyp DVD, Blu-ray
Erscheinungsdatum 8/4/2021
Label T.V.P. - The Vengeance Pack
Freigabe Keine Freigabe
Regionalcode 19
Bildformat 2,35:1 (16:9) (DVD) / 2,35:1 (1080p) (BLURAY)
Laufzeit ca. 93 Min.
Verpackung MediaBook
Sprache / Tonformat DVD Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0 BLU-RAY Deutsch PCM 2.0 Deutsch PCM 2.0
Untertitel -
Extras 16-seitiges Booklet mit einem Text von Nando Rohner Werbematerial Bearbeitetungsbeispiele Trailer
Lagerstand

LUNG CHUN-SHAN ist ein professioneller Killer, der jeden Job übernimmt, den man ihm anbietet. Selbst, wenn es darum geht, einen Mitmenschen ins Jenseits zu befördern, fragt er nicht lange nach dessen Namen. Ein reicher Geschäftsmann unter dem Decknamen der „Goldenen Maske“ beauftragt ihn eines Tages, jemanden umzubringen. Doch ein anderer Killer kommt ihm zuvor. Erst nach der Tat entdeckt LUNG CHUN-SHAN, dass sein eigener Bruder getötet wurde. Er macht sich auf die Suche nach seinem mysteriösen Auftraggeber, um seinen Bruder zu rächen. Doch das gestaltet sich schwieriger als erwartet, denn er trifft auf eine brutales Netzwerk des Schweigens. Nur langsam kann er die Puzzlestücke des Rätsels zusammenfügen. Ein gnadenloser Kampf beginnt...
Titel Shaolin - Eine Faust die tötet
Original Titel Hong Yi Leng Xue Jin Mian Ren
Genre(s) Abenteuer Eastern Kampfsport 
Produktionsjahr 1977
Produktionsland Taiwan
Regie Ting Chung
Darsteller