Sex Weather

Artikelnummer D-24797 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 7/17/2020
Label Busch Media Group
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 2,35:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 89 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel -
Extras -
Lagerstand

Nach einem missglückten One-Night-Stand mit Sydney möchte Darrel sich am nächsten Morgen am liebsten davonschleichen. Umso mehr überrascht ihn Sydneys Einladung, dass man ja noch wenigstens einen Kaffee zusammen trinken könne. Ein nettes Gespräch führt zum intensiven Flirt - und daraus entwickelt sich tatsächlich erneut Sex. Allerdings klappt es dieses Mal viel besser als in der Nacht zuvor. Könnte da vielleicht sogar Liebe im Spiel sein?
Titel Sex Weather
Original Titel Sex Weather
Genre(s) Drama Komödie Liebe/Romantik 
Produktionsjahr 2018
Produktionsland USA
Regie Jon Garcia
Darsteller