Sein letzter Mord (BLURAY)

Artikelnummer R-12976 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 6/23/2022
Label Explosive Media
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 1,85:1 (1080p)
Laufzeit ca. 91 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 2.0 Englisch DTS HD 2.0
Untertitel D, E
Extras Original Kinotrailer Bildergalerie mit seltenem Werbematerial
Lagerstand

Jay Mallory ist Berufskiller. Kühl und zweckorientiert führt er Morde aus, die man ihm aufträgt. Emotionen kennt er nicht - zumindest meint er das. Als seine Frau verschwindet, ändert sich das schlagartig. Zu seiner Angst und Unruhe kommt bald auch noch das Gefühl der Eifersucht, denn er erfährt, dass seine Frau einen Liebhaber hat. Mitten in diese persönliche Krise platzt ein neuer Auftrag. Nach und nach findet der Killer heraus, dass sein Opfer sowohl sein Auftraggeber als auch der Geliebte seiner Frau ist, und dass sie diejenige ist, die im Hintergrund die Fäden zieht...
Titel Sein letzter Mord
Original Titel Disappearance, The
Genre(s) Drama Thriller 
Produktionsjahr 1977
Produktionsland Großbritannien, Kanada
Regie Stuart Cooper
Darsteller