Seddok - Der Würger mit der Teufelskralle (Neuauflage)

Artikelnummer D-27786 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 3/25/2022
Label Aberle Media
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 1,33:1
Bildsystem PAL
Laufzeit 82:56 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0 Italienisch DD 2.0
Untertitel D
Extras Ausschnitt der Super-8 Fassung US-Trailer
Lagerstand

Ein genialer Wissenschaftler erfindet ein Mittel, mit dem er eine durch einen Unfall entstellte Stripteasetänzerin ihre Schönheit wiedergeben kann. Er muss ihr das Serum aber immer wieder verabreichen, um ihre Schönheit zu erhalten. Bald verliebt er sich in die Stripperin. Durch einen riskanten Selbstversuch verwandelt er sich jedoch mehr und mehr zu etwas Grauenhaftem und die schreckliche Quelle des Serums wird offenbart.
Titel Seddok - Der Würger mit der Teufelskralle
Original Titel Seddok, l'erede di Satana
Genre(s) Horror Science-Fiction 
Produktionsjahr 1960
Produktionsland Italien
Regie Anton Giulio Majano
Darsteller