Sale

Scream Park (Uncut - Unrated) (Limited Gold Edition) (BLURAY)

Limitierte Erstauflage mit Goldfolienkaschierung
Artikelnummer R-04486 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 1/29/2015
Label Matador Media
Freigabe false
Regionalcode 19
Bildformat 1,78:1 (1080p)
Laufzeit ca. 85 Min. uncut
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD Master Audio 5.1 Deutsch DTS HD Master Audio 2.0 Englisch DTS HD Master Audio 2.0
Untertitel D
Extras Audiokommentar Verpatze Szenen Trailer
Lagerstand

Der Fright Land Vergnügungspark steht kurz vor seiner Schließung. Um mehr Tickets zu verkaufen, heckt Mr. Hyde (Doug Bradley), der Eigentümer des Parks einen teuflischen Plan aus. Er engagiert zwei Hinterwäldler um seine Angestellten auf grausamste Weise zu ermorden. Hyde denkt, mit diesen Morden das Medieninteresse auf seinen Park lenken zu können, um so die endgültige Schließung zu verhindern. Doch wird dieser Plan funktionieren? In dieser Hommage an den klassischen Slasher-Film, wird der blutige Horror der 80er Jahre im Stile von John Carpenters "Halloween" oder "Black Christmas" wieder lebendig. Doug Bradley ("Hellraiser") ist in der Rolle eines skrupellosen Freizeitparkbesitzers zu sehen, der mit allen Mitteln versucht seinen Park vor der drohenden Schließung zu bewahren.
Titel Scream Park
Original Titel Scream Park
Genre(s) Horror
Produktionsjahr 2012
Produktionsland USA
Regie Cary Hilll
Darsteller