Scream (Director's Cut) (Neuauflage)

Artikelnummer D-27679 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 1/6/2022
Label Miramax
Freigabe kJ
Regionalcode 22
Bildformat 2,35:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 115 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Englisch DD 5.1
Untertitel D
Extras Audiokommentar von Regisseur Wes Craven und Drehbuchautor Kevin Williamson Eine blutige Legende: "Scream" 25 Jahre später Produktionsfeaturette Hinter den Kulissen Q & A mit Cast und Crew
Lagerstand

Ein Killer terrorisiert die kalifornische Kleinstadt Woodsboro. Mit einem Todeskostüm maskiert, hat er es hauptsächlich auf Schülerinnen der Highschool abgesehen. Die Polizei tappt im Dunkeln. Ein gefundenes Fressen für die sensationslüsterne Reporterin Gale Weathers (Courteney Cox). Die hübsche Casey (Drew Barrymore) wird das erste Opfer des gnadenlosen Monsters und brutal getötet. Für ihre Freundin Sidney (Neve Campbell) wird ein Albtraum wahr. Vor einem Jahr wurde ihre Mutter ermordet. Wird sie die Nächste sein?
Titel Scream
Original Titel Scream
Genre(s) Thriller
Produktionsjahr 1996
Produktionsland USA
Regie Wes Craven
Darsteller