Sale

Schwert des gelben Tigers, Das (Lim. kl. Hartbox) (Cover B)

Kleine Hartbox - limitiert auf 500 Stück
Artikelnummer D-09462 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 7/20/2012
Label T.V.P. - The Vengeance Pack
Freigabe false
Regionalcode 462
Bildformat 2,35:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit 94:27 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0 Mandarin DD 2.0
Untertitel E
Extras David Chiang Interview (deutsche Untertitel) Ti Lung Interview (deutsche Untertitel) Trailer
Lagerstand

Der Anführer einer berüchtigten Räuberhorde terrorisiert das Land. Mit Intrigen und Lügen schafft er sich riesige Reichtümer an. Mit einer List und einer neuartigen Waffe schaltet er gleichzeitig alle rechtschaffenen Kämpfer grausam aus. Er gilt als unbesiegbar - bis er auf den "Einarmigen" trifft ...
Titel Schwert des gelben Tigers, Das
Original Titel Xin Du Bi Dao
Genre(s) Abenteuer Eastern 
Produktionsjahr 1971
Produktionsland Hongkong
Regie Chang Cheh
Darsteller