Schwanz des Skorpions, Der (Lim. Uncut Mediabook) (2 Discs) (BLURAY)

MediaBook - 2 Discs - limitiert auf 333 Stk. - inkl. Bonusfilm auf Blu-ray
Artikelnummer R-12627 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 11/8/2021
Label ILLUSIONS UNLTD. films
Freigabe Keine Freigabe
Regionalcode 19
Bildformat 2,35:1 (1080p)
Laufzeit 95:13 Min. uncut
Verpackung MediaBook
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 1.0 Italienisch DTS HD 1.0
Untertitel D
Extras 16-seitiges Booklet Kino- und Videosynchronisation Featurette mit Regisseur Sergio Martino Deutscher Vor- und Abspann Div. Kinotrailer Bildergalerie Bonusfilm „Night Ripper – Das Monster von Florenz“ auf Blu-ray
Lagerstand

Schwanz des Skorpions, Der

Nachdem ihr Mann Kurt bei einem Flugzeugunglück ums Leben kommt, befindet sich seine Witwe Lisa (Evelyn Stewart) plötzlich in der glücklichen Lage über eine Million Dollar aus einer Lebensversicherung verfügen zu können. Doch prompt zieht das die Blutsauger an, wie etwa Lisas Ex-Liebhaber, der seinen Teil vom Geld für seinen Drogenkonsum haben möchte. Doch noch vor der Übergabe wird er erstochen. Lisa flieht praktisch nach Athen, doch inzwischen hat die Versicherungsgesellschaft den Detektiv Peter Lynch (George Hilton) angeheuert, der nach einem Schlupfloch suchen soll, damit die Firma nicht zahlen muß. Dafür gibt es auch bald Anhaltspunkte, denn offenbar wollte der Verstorbene schon bald die hübsche Laura (Janine Reynaud) statt Lisa ehelichen, weshalb Erstere jetzt auch einen Teil des Geldes für sich reklamiert. Einer gewaltsamen Eskalation dank Lynch noch einmal entkommen, will sie aus der Stadt verschwinden, doch neben als den geldgierigen Verfolgern ist da auch noch ein Killer in Leder, der keine Gefangenen macht…
Titel Schwanz des Skorpions, Der
Original Titel Coda dello scorpione, La
Genre(s) 49,66
Produktionsjahr 1971
Produktionsland 131,125
Regie Sergio Martino
Darsteller

Night Ripper - Das Monster von Florenz