Schuld & Sühne

Mit John Hurt
Artikelnummer D-20497 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 5/3/2018
Label Polar Film
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 1,33:1
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 122 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1
Untertitel -
Extras -
Lagerstand

Der junge Jura-Student Raskolnikow verrennt sich so sehr in seiner Theorie des Übermenschen, dass er in der Lage ist, skrupellos die ihm verhasste Pfandleiherin und deren Schwester umzubringen. Doch nach dem brutalen Mord gerät seine Welt dermaßen aus den Fugen, dass der ermittelnde Staatsanwalt Profirij es leicht hat, Raskolnikow ins Gewissen zu reden. Und spätestens als seine große Liebe Sonja von ihm verlangt, zu seiner Tat zu stehen, gibt es für Raskolnikow nur noch einen einzigen möglichen Ausweg ...
Titel Schuld & Sühne
Original Titel Crime and Punishment
Genre(s) Drama
Produktionsjahr 2002
Produktionsland USA, Polen, Russland
Regie Menahem Golan
Darsteller