Schrecken schleicht durch die Nacht, Der (BLURAY)

Artikelnummer R-09463 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 1/24/2019
Label Plaion
Freigabe FSK 12
Regionalcode 19
Bildformat 1,85:1 (1080p)
Laufzeit ca. 76 Min. uncut
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch PCM 2.0 Englisch PCM 2.0
Untertitel D
Extras Interview mit Jack Arnold Deutscher und englischer Trailer Bildergalerie mit seltenem Werbematerial
Lagerstand

Anthropologie-Professor Donald Blake bekommt für seine Forschungsarbeit einen seltenen vorzeitlichen Fisch geliefert, der nur noch in den Gewässern vor Madagaskar zu finden ist. Während seiner Arbeit an dem Fisch verletzt sich Blake und radioaktiv verseuchte Bakterien gelangen in seine Blutbahn. Als die Assistentin des Professors kurz darauf ermordet in seinem verwüsteten Büro aufgefunden wird, stößt die Polizei bei ihren Ermittlungen auf ungewöhnliche Abdrücke. Es beginnt eine rasante Jagd nach dem Ungeheuer. Doch war es wirklich ein Monster oder umgibt Professor Blake ein bestialisches Geheimnis?
Titel Schrecken schleicht durch die Nacht, Der
Original Titel Monster on the Campus
Genre(s) Horror Science-Fiction 
Produktionsjahr 1958
Produktionsland USA
Regie Jack Arnold
Darsteller