Schönste Frau, Die - Recht und Leidenschaft (BLURAY)

Mit Ornella Muti
Artikelnummer R-08996 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 7/27/2018
Label Donau Film
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 2,35:1 (1080p)
Laufzeit ca. 155 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 2.0 Italienisch DTS HD 2.0
Untertitel D
Extras Isolated Music Score von Ennio Morricone Kinotrailer Bildergalerie
Lagerstand

Kurz vor seiner Verhaftung gibt Antonio Stella, der Boss eines sizilianischen Mafia-Clans, seinem potenziellen Nachfolger Vito noch einen letzten Rat mit auf den Weg. Vito solle sich eine Frau suchen und schnellstmöglich heiraten, am besten ein Mädchen aus ärmeren Verhältnissen, die ihm aufgrund ihrer Herkunft immer dankbar und treu bleiben wird. Vitos Wahl fällt auf die erst 15-jährige, bildschöne Francesca, welche anfangs tatsächlich Gefühle für den Mafiosi entwickelt, ihn aber kurz darauf doch abweist. Mit aller Macht versucht er, Francesca an sich zu binden, rechnet dabei aber nicht mit der unglaublichen Willensstärke der jungen Frau...
Titel Schönste Frau, Die - Recht und Leidenschaft
Original Titel Moglie più bella, La
Genre(s) Drama Krimi 
Produktionsjahr 1970
Produktionsland Italien
Regie Damiano Damiani
Darsteller