Schönen Wilden, Die (Lim. Uncut Mediabook) (DVD + BLURAY)

MediaBook - 2 Discs - limitiert auf 1.200 Stk.
Artikelnummer D-25582 *
Medientyp DVD, Blu-ray
Erscheinungsdatum 10/23/2020
Label daredo media
Freigabe FSK 12
Regionalcode 19
Bildformat 2,35:1 (16:9) (DVD) / 2,35:1 (1080p) (BLURAY)
Laufzeit ca. 101 Min.
Verpackung MediaBook
Sprache / Tonformat DVD Deutsch DD 2.0 Italienisch DD 2.0 Englisch DD 2.0 BLU-RAY Deutsch DTS HD 2.0 Italienisch DTS HD 2.0 Englisch DTS HD 2.0
Untertitel -
Extras 16-seitiges Booklet mit tollen Fotos und Hintergrundinformationen
Lagerstand

Martin (Yves Montand) hat es satt. Sein mittleres Alter, der stressige Alltag und seine anstrengende amerikanische Ehefrau (Dana Wynter) sowieso. Also fasst der unzufriedene Parfüm-Hersteller den Entschluss, auszusteigen. Er wandert auf eine verlassene Karibikinsel aus, auf der er genauso leben will wie Defoes Robinson Crusoe. Seine Einkäufe dafür erledigt er regelmäßig auf dem Festland, wo er sich für kurze Zeit in einem Hotel einquartiert. Dort stößt er eines Tages zufällig auf Nelly (Catherine Deneuve), eine junge Französin, die ihrem Chef (Tony Roberts) ein wertvolles Gemälde geklaut hat und sich zudem noch auf der Flucht vor ihrem italienischen Verlobten Vittorio (Luigi Vannucchi) befindet, den sie gerade am Altar hat stehen lassen. Martin bietet ihr seine Hilfe an und besorgt ihr ein Flugticket nach Paris. Umso erstaunter reagiert er, als Nelly nicht in Paris, sondern auf seiner Insel auftaucht...
Titel Schönen Wilden, Die
Original Titel Sauvage, Le
Genre(s) Drama Komödie 
Produktionsjahr 1975
Produktionsland Italien, Frankreich
Regie Jean-Paul Rappeneau
Darsteller