Schnellste Weg zum Jenseits, Der

Artikelnummer D-28049 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 7/28/2022
Label Explosive Media
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 2,35:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 100 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel D, E
Extras Original Kinotrailer Bildergalerie mit seltenem Werbematerial
Lagerstand

Jim Schuyler wird wegen gewalttätigen Verhaltens unehrenhaft aus dem Polizeidienst entlassen. Von nun an arbeitet er als Bodyguard für den Rechtsanwalt Tennessee Fredericks an der Aufklärung eines Mordfalles. Dessen Klientin Rena steht im Verdacht, ihren Gatten zusammen mit ihrem Liebhaber ermordet zu haben. Doch Jim glaubt an ihre Unschuld und kämpft verbissen für ihre Freiheit - und ihre Zuneigung.
Titel Schnellste Weg zum Jenseits, Der
Original Titel Lovely Way to Die, A
Genre(s) Krieg
Produktionsjahr 1968
Produktionsland USA
Regie David Lowell Rich
Darsteller