Schloss in Schweden, Ein (Limited Edition)

Limitiert auf 1.200 Stück!
Artikelnummer D-16734 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 7/29/2016
Label Big Ben Movies
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 2,35:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 98 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Italienisch DD 2.0
Untertitel -
Extras Wendecover
Lagerstand

Die Adelsfamilie Falsen verbringt jedes Jahr die Winterzeit in ihrem Schloss, wo sie für ganze drei Monate wegen des starken Schneefalls von der Außenwelt abgeschnitten sind. Dieses Jahr kommt kurz vorher der Historiker Frédéric zu Besuch, um in den umfangreichen Archiven zu recherchieren. Er verliebt sich in Éléonore und versäumt es abzureisen, bevor das Schloss eingeschneit wird. Als er unheimliches Weinen in den endlosen Korridoren hört und in ein Netz aus Lügen und Verstrickungen gerät, ahnt er, dass er um sein Leben fürchten muss... Exzellente Verfilmung des gleichnamigen Theaterstücks von Françoise Sagan. Spannend, grotesk und intelligent
Titel Schloss in Schweden, Ein
Original Titel Château en Suède
Genre(s) Komödie
Produktionsjahr 1963
Produktionsland Italien, Frankreich
Regie Roger Vadim
Darsteller