Scharfschütze, Der

Mit Gregory Peck
Artikelnummer D-22804 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 8/22/2019
Label Explosive Media
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 1,37:1
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 83 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel D, E
Extras Original Kinotrailer Bildergalerie mit seltenem Werbematerial
Lagerstand

Der legendäre Scharfschütze und Killer Jimmy Ringo ist in die Jahre gekommen und will seinen tödlichen Beruf aufgeben. Doch er muss sich immer neuen Duellen stellen, da ihn jüngere Schützen herausfordern, um die Legende zu besiegen. Als er in Notwehr einen Jungen erschießt, flieht er nach Cayenne. Dort hofft er auf ein neues, gemeinsames Leben mit seiner Frau, die sich schon vor langer Zeit von ihm abgewendet hat. Seine Ankunft in der Stadt ist jedoch eine Sensation und lockt viele Männer an, die ihn besiegen wollen. Doch Ringo ist entschlossen, nicht mehr zu töten - eine Entscheidung mit verhängnisvollen Folgen...
Titel Scharfschütze, Der
Original Titel Gunfighter, The
Genre(s) Western
Produktionsjahr 1950
Produktionsland USA
Regie Henry King
Darsteller