Schamlosen, Die (Limited Edition)

Filmclub Edition # 12 - limitiert auf 1200 Stück
Artikelnummer D-12265 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 4/30/2014
Label Big Ben Movies
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 1,66:1 (16:9) (s/w)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 96 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel -
Extras Wendecover Bildergalerie Trailer
Lagerstand

Der Pfarrer Howard Phillips ist neu in der Stadt Bellington und will sich verstärkt um die Jugend kümmern. Die frühere Pfarrerstochter, Hester Peters, möchte nicht als alte Jungfer sterben und bittet Phillips, sie zu heiraten, doch der lehnt ab. Bald schon gerät er in Konflikt mit den "Halbstarken", die ihm eine Vergewaltigung unterstellen. Als sich die ganze Stadt gegen Philips wendet, verliert er den Glauben. Wird ihm noch jemand helfen können, seine Reputation und seine Berufung zu retten?
Titel Schamlosen, Die
Original Titel Serious Charge
Genre(s) Drama
Produktionsjahr 1959
Produktionsland Großbritannien
Regie Terence Young
Darsteller