Scary Stories to Tell in the Dark

Artikelnummer D-24259 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 3/12/2020
Label entertainment One Germany
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 2,40:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 103 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Englisch DD 5.1
Untertitel D, E
Extras Die Transformation eines Bestsellers Kreatur-Vignetten Interviews mit Darstellern und Crew Dunkle Geschichten Make-up Zeitraffer Denn sie wissen nicht, was sie tun Der rote Fleck Clip
Lagerstand

In der Kleinstadt Mill Valley feiert man die Nacht der Nächte des Gruselns. Und was wäre an Halloween passender, als ein angebliches Geisterhaus auszukundschaften? Genau das beschließt eine Gruppe von Jugendlichen und dringt in das verlassene ehemalige Anwesen der Familie Bellows am Rande der Stadt ein. Dort entdecken die Teenager in einem Verlies ein mysteriöses handgeschriebenes Buch mit schaurigen Erzählungen, verfasst von einer gewissen Sarah Bellows.Sie nehmen es mit, ohne zu ahnen, welches Unheil sie damit heraufbeschwören. Denn das Werk ist noch lange nicht vollendet, und neue Geschichten erwecken die schrecklichsten Alpträume zum Leben.
Titel Scary Stories to Tell in the Dark
Original Titel Scary Stories to Tell in the Dark
Genre(s) Horror Mystery Thriller 
Produktionsjahr 2019
Produktionsland USA, Kanada, China
Regie André Øvredal
Darsteller