Scare Package (BLURAY)

Artikelnummer R-12169 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 6/18/2021
Label Studio Hamburg Enterprises
Freigabe false
Regionalcode 19
Bildformat 2,00:1 (1080p)
Laufzeit ca. 112 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 Englisch DTS HD 5.1
Untertitel -
Extras -
Lagerstand

Chad Buckley liebt Horrorfilme. Und er ist einsam. Er steht den ganzen Tag in seiner schlecht laufenden Videothek RAD CHAD'S HORROR EMPORIUM und streitet sich mit seinem einzigen Stammkunden Sam. Doch seine neue Aushilfe Hawn reißt ihn aus seiner Lethargie. Denn Hawn hat keine Ahnung von Horrofilmen und Chad fühlt sich berufen, ihm eine ausführliche Einweisung in sein Lieblingsgenre zu geben. Und so beginnen sieben schaurige, urkomische und makabere Geschichten, die Hawn und dem Zuschauer die Regeln und Spielarten des Genres auf blutige Weise näherbringen ...
Titel Scare Package
Original Titel Scare Package
Genre(s) Horror Komödie 
Produktionsjahr 2019
Produktionsland Großbritannien
Regie Courtney Andujar Hillary Andujar Anthony Cousins Emily Hagins Aaron B. Koontz Chris McInroy
Darsteller