Saw 2 (US Director's Cut) (White Edition)

Mit Donnie Wahlberg, Dina Meyer uvm.
Artikelnummer D-19279 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 10/5/2017
Label Studiocanal Home Entertainment
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 1,85:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit 90:37 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS-ES 6.1 / DD 5.1 Englisch DTS-ES 6.1 / DD 5.1 EX
Untertitel D
Extras Audiokommentare SAW - Der Kurzfilm Musikvideos Billie - Die Jigsaw-Puppe 52 Arten zu sterben - Die Fallen von SAW Featurettes Jigsaws Fallen
Lagerstand

Jigsaw lebt! Und er hat sich neue Spiele ausgedacht. Nachdem ein Mordopfer entdeckt wird, an dem Jigsaw deutlich seine Handschrift hinterlassen hat, nimmt Detective Eric Matthews (Donnie Wahlberg) seine Spur auf. Erstaunlich schnell schafft er es, Jigsaw (Tobin Bell) zu finden - nur um festzustellen, dass der Fahnungserfolg nur Teil eines mörderischen Spiels ist. Denn das Mastermind hält Matthews' Sohn und sieben weitere Menschen in einem Haus gefangen. Sie haben nur zwei Stunden, um die versteckten Hinweise zu entschlüsseln und der Todesfalle zu entkommen. Und Matthews muss das mörderische Spiel ohnmächtig auf einem Videomonitor mit ansehen ... Nach dem Riesenerfolg von 'Saw 1' gerieten die Fans in aller Welt ins Schwärmen und verlangten nach dieser Fortsetzung. Wieder geraten Menschen in das mörderische Spiel des Jigsaw-Killers, der seinen Opfern auf seine ganz spezielle Art den Wert des Lebens begreiflich machen will. Und wieder wartet auf die Zuschauer ein atemberaubender Twist, der erst ganz zum Schluss enthüllt wird. Und ja, es wird Blut fließen!
Titel Saw 2
Original Titel Saw II
Genre(s) Horror Thriller 
Produktionsjahr 2005
Produktionsland USA
Regie Darren Lynn Bousman
Darsteller