Sanctuary (Uncut) (Kl. Hartbox)

Kleine Hartbox
Artikelnummer D-14646 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 7/13/2015
Label X-Cess
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 1,33:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 99 Min. uncut
Verpackung Kleine Hartbox
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel -
Extras Trailershow Slideshow Trailer
Lagerstand

Luke Connolly ist ein Priester mit einer blutigen Vergangenheit. Als Waisenjunge wurde er von der CIA "adoptiert" und zum Killer gedrillt. Doch als bei einem missglückten Attentat eine Freundin getötet wird, siegt sein Gewissen über seine Loyalität und er taucht mit geheimen Unterlagen unter. Die Kirche gewährt ihm Asyl. Doch die CIA hat ihn noch lange nicht aufgegeben: eine erbarmungslose Jagd beginnt. Jetzt wird sich zeigen, ob Lukes Ausbildung gut genug war, um gegen seine eigenen Lehrmeister bestehen zu können.
Titel Sanctuary
Original Titel Sanctuary
Genre(s) Action Thriller 
Produktionsjahr 1998
Produktionsland Kanada
Regie Tibor Takács
Darsteller