Samurai Blade - Schwert der Rache

Artikelnummer D-26037 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 5/21/2021
Label Cinema Classics Entertainment
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 1,78:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 128 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0
Untertitel -
Extras -
Lagerstand

Naomitsu, der zweite Sohn der sehr angesehenen Hatakeyma-Familie, wächst um das Jahr 1500 auf. Es ist eine Zeit der Bürgerkriege, die viel Leid und Elend über die Menschen bringen. Die Gegensätze zwischen Arm und Reich könnten kaum größer sein. Als der Vater seiner Geliebten stirbt, offenbart sich Naomitsu ein Geflecht aus Betrug und Verrat. Es bleibt ihm nur noch die Flucht in die Berge. Nur dort kann er ein neues Leben beginnen.
Titel Samurai Blade - Schwert der Rache
Original Titel Tajomaru
Genre(s) Action
Produktionsjahr 2009
Produktionsland Japan
Regie Hiroyuki Nakano
Darsteller