Sale

Sado - Stoß das Tor zur Hölle auf (kleine Hartbox)

kleine Hartbox
Artikelnummer D-08589 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 12/20/2006
Label XT Video
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 1,85:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit 91:09 Min. uncut
Verpackung Kleine Hartbox
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0
Untertitel -
Extras Alternative Vorspänne Interview Szenenkommentar SplitScreen-Bildvergleich Aushangfotos Werbematerial Original-Trailer
Lagerstand

NEU ABGETASTET UND RESTAURIERT!!! Frank ist ein junger, glücklicher Mann, er arbeitet als Tierpräparator und lebt zusammen mit seiner Freundin, die er über alles liebt. Doch als seine Verlobte eines Tages plötzlich verstirbt, bricht für ihn eine Welt zusammen. Der schmerzhafte Verlust führt bei Frank zu krankhaften Verhaltensstörungen und Wahnvorstellungen. Er beschließt, die Liebe seines Lebens aus dem Grab zu holen und für die Ewigkeit zu konservieren. Doch er muss schon bald feststellen, dass dies nur ein mangelhafter Ersatz für seine Gefühle und Triebe ist. So beginnt er, fremde Frauen zu verführen und sie mit brutalen Methoden zu ermorden, in der Hoffnung, seinen Schmerz damit ertränken zu können. So beginnt ein endloser Albtraum, ein Blutbad eines unaufhaltsamen Psychopathen. Joe d'Amato - dieser Name steht für (S)Exploitation, für nackte Haut gleichermaßen wie für blanken Horror. Mit "Sado - Stoß das Tor zur Hölle auf" gelang ihm sein eindrucksvollster aber auch umstrittenster Film.
Titel Sado - Stoß das Tor zur Hölle auf
Original Titel Buio Omega
Genre(s) Horror Splatter 
Produktionsjahr 1979
Produktionsland Italien
Regie Joe D'Amato
Darsteller