Sacrifice - Todesopfer (BLURAY)

Artikelnummer R-07242 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 4/20/2017
Label EuroVideo
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 2,40:1 (1080i)
Laufzeit ca. 87 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 Englisch DTS HD 5.1
Untertitel D
Extras -
Lagerstand

Gerade erst ist die Ärztin Tora (Radha Mitchell) mit ihrem Mann Duncan (Rupert Graves) auf die Shetland-Inseln gezogen, als sie im Moor hinter ihrem neuen Haus eine grausige Entdeckung macht: Die Leiche einer jungen Frau, übersät mit eingeritzten Symbolen. Doch das ist noch nicht das schlimmste, denn der Toten wurde zudem, und scheinbar bei lebendigem Leib, brutal das Herz herausgeschnitten. Als Tora der Sache auf den Grund geht, stößt sie auf einen alten Mythos, der tief mit der Geschichte der Inseln verknüft ist und noch immer sein Unwesen treibt ...
Titel Sacrifice - Todesopfer
Original Titel Sacrifice
Genre(s) Thriller
Produktionsjahr 2016
Produktionsland Irland
Regie Peter A. Dowling
Darsteller