Sabata kehrt zurück

Mit Lee van Cleef
Artikelnummer D-13912 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 3/20/2015
Label Explosive Media
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 2,35:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 102 min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Englisch DD 5.1 Italienisch DD 5.1
Untertitel D, E
Extras Bildergalerie Radiospots Booklet Trailer
Lagerstand

Der eiskalte Revolverheld Sabata ist wieder voll da. Seine Schießkünste stellt er zunächst in harmloser Umgebung unter Beweis: Er verdingt sich als Artist in einem Wanderzirkus. Als das Varietee in einer texanischen Kleinstadt Einzug hält, stößt er auf einen Mann, der ihn früher einmal um 5000 Dollar gebracht hat. Jetzt kann er sein Können effektiver zum Einsatz bringen: Sabata fordert Rache - und sein Geld zurück. Gleichzeitig kann er auch noch ein anderes Problem lösen: Die Stadt von dem korrupten McIntrock befreien, der die Bürger mit unmäßig hohen Steuern knechtet, um sich das Geld in die eigene Tasche zu stecken. Ganz selbstlos verfährt Sabata dabei jedoch nicht: Er wäre nicht der durchtriebene Antiheld, wenn am Ende nicht noch etwas für ihn selbst rausspringen würde ...
Titel Sabata kehrt zurück
Original Titel È tornato Sabata... hai chiuso un'altra volta
Genre(s) Komödie Western 
Produktionsjahr 1971
Produktionsland Italien, Frankreich, Deutschland
Regie Gianfranco Parolini
Darsteller