Rückkehr der Ninja, Die (Uncut) (BLURAY)

Artikelnummer R-12348 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 9/10/2021
Label Hanse Sound Musik und Film GmbH
Freigabe false
Regionalcode 19
Bildformat 1,85:1 (1080p)
Laufzeit ca. 90 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 2.0 Englisch DTS HD 2.0
Untertitel -
Extras -
Lagerstand

Nachdem seine Familie in Japan durch Ninjas grausam ermodert wurde, macht sich der legendäre Ninja Cho mit seinem Sohn Kane nach Amerika auf, um ein neues Leben zu beginnen und seine Vergangenheit hinter sich zu lassen. Dort eröffnet er einen Puppenladen, ahnt jedoch nicht, dass sein Freund ihn betrügt und Heroin in den Puppen schmuggelt. Doch als Cho dies heraus findet, macht er sich bereit für den größten Kampf seines Lebens.
Titel Rückkehr der Ninja, Die
Original Titel Revenge of the Ninja
Genre(s) Action
Produktionsjahr 1983
Produktionsland USA
Regie Sam Firstenberg
Darsteller