Roboter der Sterne

Softbox
Artikelnummer D-10865 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 11/20/2006
Label CMV Laservision
Freigabe FSK 16
Regionalcode 462
Bildformat 1,55:1
Bildsystem PAL
Laufzeit 81:40 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0
Untertitel -
Extras "Auf Spurensuche"-Special zur Entstehungsgeschichte * Umfangreiche Bildergalerie Original Kinotrailer Trailer zur "Trash Collection"
Lagerstand

Im Bermuda-Dreieck gibt es immer wieder unerklärliche Angriffe. Gigantische, außerirdische Kampfmaschinen attackieren Schiffe und bedrohen die Menschheit. Eine unheimliche Macht aus dem Weltall versucht, die Herrschaft über die Erde zu erlangen. Doch die Menschen setzen sich zur Wehr und stellen eine Spezialeinheit zusammen, um diesem Treiben ein Ende zu bereiten. Der junge Kai ist ein Mitglied dieses sogenannten KSS-Teams. Er hat in seiner Kindheit seine Eltern verloren, als die Außerirdischen während einer Kreuzfahrt das Schiff versenkten. Seitdem schwört er Rache. Als Pilot eines riesigen Roboters, der gegen die Vernichtungsmaschinen der Außerirdischen antreten soll, nimmt er den Kampf gegen die übermächtigen Feinde auf ... Achtung: Die Angaben in Bezug auf Originaltitel, Land und auch Herkunft dieses Films sind in allen gängigen Internetdatenbanken nicht korrekt! Das Bonusprogramm* dieses DVD-Releases liefert euch nähere Informationen zu diesem Titel!
Titel Roboter der Sterne
Original Titel Tie Chao Ren
Genre(s) Fantasy Science-Fiction 
Produktionsjahr 1974
Produktionsland Hongkong
Regie Kwok Ting-Hung
Darsteller