Robot Maniac (The NEW! Trash Collection) (DVD + BLURAY)

Doppelbox - 2 Discs - limitiert auf 333 Stk.
Artikelnummer D-26938 *
Medientyp DVD, Blu-ray
Erscheinungsdatum 7/16/2021
Label CMV Laservision
Freigabe false
Regionalcode 19
Bildformat 1,85:1 (16:9) (DVD) / 1,85:1 (1080p) (BLURAY)
Laufzeit ca. 80 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel -
Extras Audiokommentar mit Regisseur David Blyth und Drehbuchautor Michael Heath Deleted Scenes mit optionalem Audiokommentar von David Blyth und Michael Heath Original Neuseeland 4:3 VHS-Fassung Interview Featurette mit David Blyth und Michael Heath Original Trailer und TV-Spots
Lagerstand

Howell und Tucker, zwei prominente Neurochirurgen, werden für ihre bahnbrechenden, wissenschaftlichen Forschungen mit einer hohen Auszeichnung geehrt. Doch Tucker weigert sich, weiterhin mit seinem Kollegen an dessen Lebensverlängerungsprojekt zusammenzuarbeiten, da er ihn für größenwahnsinnig hält. Howell rächt sich auf seine Weise: er programmiert Tuckers Sohn Michael, seine Eltern zu ermorden. Dieser landet für sein Verbrechen in einer psychiatrischen Heilanstalt. Sieben Jahre später wird Michael entlassen und muss feststellen, dass Howell jetzt seine verrückten Versuche in seiner eigenen Klinik - auf einer abgelegenen Insel - durchführt. Michael lässt sich mit drei Freunden auf der Insel absetzen, um den Tod seiner Eltern zu rächen. Dort lauern ungeahnte Gefahren, in Gestalt der übelsten Ausgeburten von Howells kranker Phantasie. Ein ungleicher Kampf beginnt.
Titel Robot Maniac
Original Titel Death Warmed Up
Genre(s) Horror Splatter 
Produktionsjahr 1984
Produktionsland Australien, Neuseeland
Regie David Blyth
Darsteller