Robin Hood - Ghosts of Sherwood (Uncut) (BLURAY)

Oliver Krekel - Mit Tom Savini, Kane Hodder uvm.
Artikelnummer R-01951 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 1/7/2013
Label VZ Handels GmbH
Freigabe false
Regionalcode 463
Bildformat 1,78:1 (16:9) 1920 x 1080p HD
Laufzeit 115:57 Min. uncut
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 / DD 5.1 Englisch DD 5.1
Untertitel -
Extras Wendecover 2 Fassungen: - 2D Fassung - Anaglyphe 3D Fassung inkl. 2 3D-Brillen Behind the Scenes Pleiten, Pech & Pannen Trailer
Lagerstand

Robin Hood lebt mit seinem Gefolge ein fröhliches aber auch gefährliches Leben bis er eines Tages auf Maid Marian trifft. Sie erkennen schnell, dass sie sich nicht nur in ihrer Liebe zueinander sondern auch im Hass gegen den Sheriff von Nottingham wiederfinden und so hilft Maid Marian die Burg des Sheriffs zu überfallen. Doch leider misslingt der Plan und Robin muss, um Maid Marian und seine treuen Gefährten Bruder Tuck und Will Scarlet zu retten durch eine Hexe einen Pakt mit dem Teufel eingehen. Es erwachen untote Kreaturen, denen nicht nur nach Gold sondern auch nach Menschenfleisch gelüstet. Bewaffnet mit Zaubertränken beginnt für Maid Marian und Little John ein Wettlauf mit dem Tod um den Sherwood Forest noch vor Sonnenuntergang zu verlassen. Film Legenden wie Tom Savini, Kane Hodder und Claude-Oliver Rudolph sowie die hoffnungsvollen Newcomer Martin Thon und Ramona Kuen liefern sich in dieser, in echtem 3D gedrehten Action-Horror-Komödie, eine atemberaubende Jagd durch den Sherwood Forest. Regisseur Oliver Krekel gelang ein Mix aus Mantel- & Degen-Film der gekonnt die Brücke zum Fantasy-Film schlägt. "Harry Potter-Magie trifft Die 3 Musketiere".
Titel Robin Hood - Ghosts of Sherwood
Original Titel Robin Hood: Ghosts of Sherwood
Genre(s) Abenteuer Drama Horror Komödie 
Produktionsjahr 2012
Produktionsland USA, Deutschland
Regie Oliver Krekel
Darsteller