Ride (BLURAY)

Mit Bella Thorne
Artikelnummer R-09698 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 3/29/2019
Label Weltkino
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 1,78:1 (1080p)
Laufzeit ca. 76 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 Englisch DTS HD 5.1
Untertitel D
Extras Trailer
Lagerstand

James träumt von einer Schauspielkarriere und hält sich als Fahrer für einen Taxi-Share-Anbieter in L.A. über Wasser. Sein erster Fahrgast an diesem Abend ist die attraktive Jessica, die er zu einer Party bringt. Nur ungern lässt er die Schöne wieder aussteigen, doch sein nächster Passagier wartet schon. Es ist der charismatische Bruno, der nicht nur mit Geld um sich wirft, sondern James auch dazu überredet, zurückzufahren und Jessica zu einer wilden Fahrt durch die Stadt einzuladen. Tatsächlich stimmt Jessica zu, doch kaum hat sich das Trio auf den Weg gemacht, zieht Bruno eine Waffe und offenbart, was er unter Spaß versteht. Für James und Jessica beginnt eine Fahrt in die Hölle.
Titel Ride
Original Titel Ride
Genre(s) Thriller
Produktionsjahr 2018
Produktionsland USA
Regie Jeremy Ungar
Darsteller