Sale

Restless, The

Artikelnummer D-05420 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 8/20/2008
Label Splendid Film
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 2,35:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit 100:22 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Koreanisch DD 5.1
Untertitel D
Extras Audiokommentar Trailer
Lagerstand

Yi Gwak (Jung Woo-sung) ist der berüchtigtste Dämonenjäger des Landes und kennt für seine Gegner keine Gnade. Als er vergiftet wird, steigt sein Geist nach Midheaven empor, jedoch lebt er noch. Als Untoter wandert er nun in einer Welt umher in der Seelen darauf warten wiedergeboren zu werden. Doch startet eine Armee von Dämonen einen Angriff auf die Seelen um an ihrer Stelle auf die Erde zu gelangen. Yi Gwak schlisst sich jedoch der Armee von Yon-hwa (Kim Tae-hee), an die die Dämonen bekämpft. Der immer wiederkehrende Kampf 'Gut' gegen 'Böse' ist neu entfacht und nur einer kann Midheaven vor dem Untergang retten. 'The Restless' verbindet die kunstvolle Darbietung von 'Hero' oder 'Tiger & Dragon' mit Action und Special Effects a la 'Blade' und vereint dies zu einem Kunstwerk des Fantasy-Kinos. DieseDämonenjagd vor grandiosen Kulissen in einer farbenprächtigen Inszenierung lässt das Cineastenherz höher schlagen.
Titel Restless, The
Original Titel Jungcheon
Genre(s) Action Drama Fantasy Romantik 
Produktionsjahr 2006
Produktionsland Südkorea
Regie Jo Dong-oh
Darsteller