Replicant

Mit Jean-Claude Van Damme
Artikelnummer D-17626 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 12/27/2001
Label Highlight
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 1,78:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit 96:07 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS 5.1 / DD 5.1 Englisch DD 5.1
Untertitel D
Extras Trailer von anderen Filmen Biographien Crew Blick hinter die Kulissen Actionszenen aus "Knock off"
Lagerstand

Seattle hält den Atem an: Die Stadt wird von einer entsetzlichen Mordserie heimgesucht. Der Polizist Jake Riley und seine attraktive Partnerin Desiree Rosa versuchen schon seit langem, den Täter zu fassen - fast schon zu lange. Denn Jake ist nahe daran, sich pensionieren zu lassen. Doch Jake hat die Rechnung ohne seinen Gegner gemacht. Der Killer Garotte hat ihn schon lange im Visier. Er beschließt, seinen nächsten Mord zu einem persönlichen Racheakt zu machen. Das Opfer soll Jakes Mutter sein. Als Jake hinter diesen teuflischen Plan kommt, sucht er Unterstützung bei einer geheimen Regierungsbehörde. Aus der DNS Garottes erschafft man einen Klon, um herauszufinden, wie die Psyche des wirklichen Killers funktioniert.
Titel Replicant
Original Titel Replicant
Genre(s) Action Science-Fiction Thriller 
Produktionsjahr 2001
Produktionsland USA
Regie Ringo Lam
Darsteller