Replacement Killers, The (Extended Version) (BLURAY)

Antoine Fuqua - Mit Chow Yun-Fat, Mira Sorvino, Til Schweiger, Jürgen Prochnow uvm.
Artikelnummer R-00069 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 9/20/2007
Label Sony Pictures Home Ent.
Freigabe false
Regionalcode 463
Bildformat 2,40:1 (16:9) 1920 x 1080p HIGH DEFINITION
Laufzeit 96:07 Min. uncut
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch PCM 5.1 / DD 5.1 Englisch DD 5.1 Spanisch PCM 5.1 / DD 5.1
Untertitel D, E, ESP, POR, TÜR
Extras Making Of Chow Yun-Fat goes Hollywood Trailer
Lagerstand

John Lee (Chow Yun-Fat) ist der beste Killer der chinesischen Mafia. Doch seinen letzten Auftrag hat er nicht im Sinne des Paten erfüllt. Jetzt muss der Profi-Hitman selbst um sein Leben rennen. An seiner Seite ist nur noch die schöne Meg Coburn (Mira Sorvino), eine Fälscherin, die ihm neue Papiere für die Flucht ins Ausland beschaffen soll. Beide werden von den besten und gnadenlosesten Killern des Paten gejagt. Ihr Anführer ist der eiskalte Michael Kogan (Jürgen Prochnow). Die Ersatzkiller (Til Schweiger, Danny Trejo) sollen vollenden, was John Lee verweigerte. Hinter jeder Mauer lauern Scharfschützen und die besten Cops haben sich in die mörderische Hatz eingeschaltet. Dauer-Feuer! Ein Super-Thriller mit Chow Yun-Fat - neben Jackie Chan der größte Action-Star Asiens. Mit Oscar®-Preisträgerin Mira Sorvino feuert er sich durch fulminante Action-Sequenzen, die dem Zuschauer den Atem stocken lassen.
Titel Replacement Killers - Die Ersatzkiller, The
Original Titel Replacement Killers, The
Genre(s) Action
Produktionsjahr 1998
Produktionsland USA
Regie Antoine Fuqua
Darsteller