Sale

Remo – Unbewaffnet und gefährlich

Artikelnummer D-19962 *
Erscheinungsdatum 2/23/2018
Label NSM Records
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 1,85:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 116 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel D, E
Extras Originaltrailer Filmographien Bildergalerie
Lagerstand

Der Cop Ed (Fred Ward) erwacht nach einem Überfall im Krankenhaus und muss feststellen, dass er ein neues Gesicht implantiert und somit auch eine neue Identität bekommen hat. Er soll als Agent Remo Williams für eine Geheimorganisation der Regierung auf Verbrecherjagd gehen. Zunächst wird er aber von dem Altmeister Chiun (Joel Grey) in der asiatischen Kampfsportart Sinanju, der Kunst des Tötens ohne Waffen, unterrichtet und zu einer unbesiegbaren Kampfmaschine ausgebildet.
Titel Remo – Unbewaffnet und gefährlich
Original Titel Remo Williams: The Adventure Begins
Genre(s) false
Produktionsjahr 1985
Produktionsland false
Regie Guy Hamilton
Darsteller