Red Hill (BLURAY)

Mit Ryan Kwanten (''True Blood'') uvm.
Artikelnummer R-00631 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 12/9/2010
Label Kinowelt Home Ent.
Freigabe false
Regionalcode 19
Bildformat 2,40:1 (16:9) 1080/24p Full HD
Laufzeit 97:05 Min. uncut
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD Master Audio 5.1 Englisch DTS HD Master Audio 5.1
Untertitel D
Extras Hinter den Kulissen Interviews mit Cast & Crew Fotogalerie Trailer
Lagerstand

Der junge Police Officer Shane Cooper lässt sich mit seiner hochschwangeren Frau in das kleine Nest Red Hill versetzen, um ein idyllisches Familienleben abseits des Trubels führen zu können. Hier ist die Zeit stehengeblieben. Männer sind noch echte Männer, ein Pferd ist mehr wert als ein Auto und das Gesetz wird ausschließlich durch Revolver und Shotgun repräsentiert. Doch statt der erhofften Ruhe erwartet Shane ein Ausbruch roher Gewalt. Der berüchtigte Mörder Jimmy Conway ist aus dem Gefängnis entflohen und schwört nun blutige Rache an den Einwohnern von Red Hill ... 'No Country for Old Men' trifft auf 'There will be Blood' – der stilvolle Neo-Western-Thriller strotzt vor Hochspannung und atemberaubender Optik!
Titel Red Hill
Original Titel Red Hill
Genre(s) Action Thriller 
Produktionsjahr 2010
Produktionsland Australien
Regie Patrick Hughes
Darsteller