Sale

Red Army Hooligans (BLURAY)

Artikelnummer R-09075 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 9/28/2018
Label I-On New Media
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 2,40:1 (1080p)
Laufzeit ca. 87 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 Englisch DTS HD 5.1
Untertitel -
Extras -
Lagerstand

Tony, einst der Anführer einer berüchtigten Hooligan-Gruppierung, jemand, dem man nicht auf dem „Schlachtfeld“ begegnen wollte – brutal und erbarmungslos - muss sich nach einer schweren Kopfverletzung, die er sich im Kampf gegen einen russischen Ultra zugezogen hat, eine Auszeit nehmen. Ein Leben ohne Gewalt und Nervenkitzel ist jedoch nichts für Tony und so kämpft er sich zurück in die Szene, denn die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland steht bevor und er will Vergeltung...
Titel Red Army Hooligans
Original Titel Red Army Hooligans
Genre(s) Krimi
Produktionsjahr 2018
Produktionsland USA
Regie Steven M. Smith
Darsteller