RED - Älter. Härter. Besser. / RED 2 - Noch Älter. Härter. Besser. (Double Feature) (2 Discs) (BLURAY)

2 Filme auf 2 Discs
Artikelnummer R-08758 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 3/30/2011
Label Concorde Home Ent.
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 2,40:1 (1080p)
Laufzeit ca 227 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 Englisch DTS HD 5.1
Untertitel D
Extras Siehe Einzeltitel
Lagerstand

RED - Älter. Härter. Besser.

Frank Moses war einmal skrupelloser Top-Agent der CIA. Seit er sich jedoch im Ruhestand befindet, ist der tägliche Telefonflirt mit Sarah von der Rentenkasse, das Höchste an Aufregung in seinem Leben. Bis ihn eines Abends ein schwer bewaffnetes Killer-Team aus dem Weg räumen will ... Weil auch seine Call Center-bekanntschaft in Gefahr ist, entführt Frank sie kurzerhand und macht sich daran, seine früheren Wegbegleiter Joe, Marvin und Victoria zusammentrommeln. Gemeinsam bewaffnen sie sich bis an die Zähne, lassen alte Kontakte zur russischen Konkurrenz spielen und stoßen schließlich auf eine Verschwörung, die bis in höchste Regierungskreise zu reichen scheint.
Titel RED - Älter. Härter. Besser.
Original Titel Red
Genre(s) 58,44
Produktionsjahr 2010
Produktionsland 132
Regie Robert Schwentke
Darsteller

RED 2 - Noch älter. Härter. Besser.