Reach, The - In der Schusslinie (BLURAY)

Artikelnummer R-05119 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 9/25/2015
Label Universum Film
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 2,40:1 (1080p)
Laufzeit ca. 91 Min. uncut
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 Englisch DTS HD 5.1
Untertitel D
Extras -
Lagerstand

Fährtenleser Ben (Jeremy Irvine) verdient sein Geld damit, Jäger durch die Mojave-Wüste zu führen, damit diese dort ihrem Hobby nachgehen können. Sein neuester Kunde ist der milliardenschwere, skrupellose Geschäftsmann John Madec (Michael Douglas), der mit den allerneuesten Schusswaffen- und Geländewagentechniken ausgestattet ist. Als Madec fälschlicherweise einen unschuldigen Menschen tödlich verletzt, kann er für diese Tat keine Zeugen gebrauchen. Doch Ben weigert sich, den Vorfall zu vertuschen - und so beginnt ein gnadenloser Überlebenskampf, an einem der tödlichsten Orte der Welt ...
Titel Reach, The - In der Schusslinie
Original Titel Reach, The
Genre(s) Thriller
Produktionsjahr 2014
Produktionsland USA
Regie Jean-Baptiste Léonetti
Darsteller