Re:Born (OmU) (Lim. Uncut Mediabook - Cover C) (DVD + BLURAY)

MediaBook - 2 Discs - limitiert auf 250 Stk.
Artikelnummer D-21825 *
Medientyp DVD, Blu-ray
Erscheinungsdatum 12/7/2018
Label Midori Impuls
Freigabe false
Regionalcode 19
Bildformat 2,35:1 (16:9) (DVD) / 2,35:1 (1080p) (BLURAY)
Laufzeit ca. 100 Min. uncut
Verpackung MediaBook
Sprache / Tonformat DVD Japanisch DTS 5.1 / DD 5.1 BLU-RAY Japanisch DTS HD 5.1
Untertitel D
Extras Booklet Video-Interview mit Tak Sakaguchi und Regisseur Yuji Shimomura vom JFFH 2017 Making-of „The Ultimate Action Movie“ Trailer
Lagerstand

Toshiro (Tak Sakaguchi „VERSUS“), ehemaliger Special-Ops-Soldat einer Elite-Einheit, lebt als einfacher Ladenbesitzer in ländlicher Abgeschiedenheit und kümmert sich um seine Adoptivtochter Sachi – bis eines Tages ein rätselhafter Mord passiert: Dahinter steckt sein ehemaliger Offizier, genannt „Phantom“ (Akio Ôtsuka „GHOST IN THE SHELL“), der einen brutalen Rachefeldzug startet. Als dann noch seine Adoptivtochter gekidnappt wird, gibt es für Toshiro kein Halten mehr – sein Kampfgeist bricht sich neue, noch gnadenlosere Bahnen. Ihm gegenüber: Eine Armee brutaler Killer! Der Bodycount steigt in schwindelerregende Höhen und kumuliert in einem Showdown, der einem den Atem nimmt.. Hauptdarsteller Tak Sakaguchi und Action-Choreograph Yuji Shimomura setzten im Jahr 2000 mit „VERSUS“ (Regie: Ryūhei Kitamura „LoveDeath“) neue Maßstäbe im Actionfilm, mit „DEATH TRANCE“ sorgten sie erneut für Aufsehen. Eigentlich bereits im Ruhestand, wollte es das Duo noch einmal wissen: Zusammen mit dem gefeierten Kampf-Choreographen Yoshitaka Inagawa entwickelten sie für „RE:BORN“ einen neuen Kampfsportstil, genannt „Zero Range Combat“ – das Team bereitete sich monatelang intensiv für die aufwendigen Kampfszenen vor. Die Wiederauferstehung ist mehr als geglückt: RE:BORN ist ein Genuss für Actionfans und sorgte für Standing Ovations beim FANTASTIC FEST in Austin, Texas. John Wick kann einpacken!
Titel Re:Born
Original Titel Re:Born
Genre(s) Action Drama 
Produktionsjahr 2016
Produktionsland Japan
Regie Yûji Shimomura
Darsteller