Ray Donovan - Season 5 (4 Discs)

Mit Liev Schreiber
Artikelnummer D-21585 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 11/22/2018
Label Paramount Home Ent.
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 1,78:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 627 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Englisch DD 5.1 Französisch DD 5.1
Untertitel D, E, F
Extras Steckbrief: Ray Donovan & Mickey Donovan Location: Primm Starke Frauen
Lagerstand

Ray Donovan (Liev Schreiber) ist zurück und macht, was er am besten kann. Er hilft Hollywoods Reichen und Schönen, ihre düsteren Geheimnisse zu wahren. Wenn es gilt, die eine oder andere Leiche im Keller seiner Klientel diskret verschwinden zu lassen, ist er der richtige Mann. Doch im Privatleben stößt der professionelle Helfer an seine Grenzen. Eskalierende private Unstimmigkeiten machen ihn verwundbarer denn je. Mit ungeahnten Hürden konfrontiert, muss L.A.s bester Problemlöser bald einsehen, dass sich manche Herausforderungen seiner Kontrolle entziehen.
Titel Ray Donovan - Season 5
Original Titel Ray Donovan
Genre(s) Drama
Produktionsjahr 2013
Produktionsland USA
Regie Tucker Gates Daniel Attias Allen Coulter Michael Apted John Dahl Guy Ferland
Darsteller